Kinderwoche 2024

Geschichten aus der Bibel / basteln / singen / spielen / Rätselraten / zusammen etwas erleben...

...und Wege suchen und finden.
Warst du auch schon mal auf einer Wanderung? Da gibt es so viele verschiedene Wege. Kleine, grosse, solche mit Kurven, gerade, steile, steinige und wunderbar angenehme Wanderwege auf denen man geht wie auf Watte. Ich habe einmal auf einer solchen Wanderung lange keinen Wegweiser mehr gesehen. Da war ich froh, dass ich nicht alleine war. Zusammen haben wir auf der Karte geschaut und jemanden nach dem Weg gefragt und am Schluss gemeinsam das Ziel gefunden. Dies ist auch unser Thema in der KIWO 2024. Wir werden Wege gehen, Wege suchen und Wege spüren. Mehr verrate ich aber nicht  :-)

In den drei Workshops, bei denen alle einmal vorbeikommen, steht das Thema im Mittelpunkt.

Am Donnerstag ist unsere KIWO Spende OLYMPIADE. Bei coolen Spielen sammeln die Gruppen Punkte, die am Schluss zusammengelegt werden. Alle die daran glauben, dass es uns gelingt, gemeinsam die selbstdefinierte maximale Punktezahl zu erreichen, dürfen gerne beim Lagerbeitrag noch was dazu geben, dass dann auch in den Spendentopf kommt.
Das Spendeziel ist, die dargebotene Hand. Per Telefon, Chat oder auch per Mail dürfen sich dort Personen melden, die gerade froh sind für eine dargebotene Hand, wenn es ihnen auf ihrem Lebensweg gerade nicht so gut geht. www.143.ch

Unkostenbeitrag
1. Kind: CHF 20.— | 2. Kind: CHF 15.— | Ab 3. Kind: kostenlos
& freiwilliger Spendenbeitrag

Treffpunkt KIWO 2024
Montag, 8. April 2024, ab 13.00 Uhr zum „Eintscheggen“ (Gruppeneinteilung und bezahlen des KIWO Beitrages) bei der Kirche Stettlen.

Weitere Infos folgen direkt an die Teilnehmenden.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!
Aufgrund der beschränkten Platzzahl werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum
berücksichtigt. Die Kinder erhalten nach dem Anmeldeschluss eine Anmeldebestätigung.
Anmeldungen ab 12. Februar bis spätestens Montag, 4. März 2024 HIER, Link auf Klapp

Andreas Zimmermann und KIWO Team
Fachbereich Kinder, Jugend und Familien der ref. Kirchgemeinde Stettlen