Begegnungsreisen und Ausflüge

"Kommt her und seht" - lautete schon eine biblische Aufforderung.
Das gilt auch heute noch. Oft kann nichts einen direkten Augenschein und entsprechende Erfahrungen und Begegnungen ersetzen. Deshalb gehört zum Bildungsangebot der Kirchgemeinde nicht nur das Informieren und Diskutieren, sondern auch reale Begegnungen mit Ländern, Kulturen, Menschen, ihrer Geschichte und Religionen in Form von Kultur- und Begegnungsreisen.

Neben längeren (1-2 Wochen) Reisen können das auch kürzere (1-2 Tage) Exkursionen oder Ausflüge sein.

Eine geplante Reise im Herbst 2020 musste aus bekannten Gründen abgesagt werden.
Diese ist nun aber für den Herbst 2021 neu geplant (letztmals mit Pfr. Christoph Jungen)
Als Gruppenreise nach Kappadokien (vom 27. September - 7. Oktober 2021)
(Anmeldefrist ist Ende Mai 2021 - spät. im Juni wird der definitive Durchführungsentscheid gefällt, bis dahin fallen für Angemeldete auch keine Kosten an)

Weitere Informationen unter obigem Link
Anmeldeformular und Reisebedingungen HIER

Weitere Informationen beim Pfarramt, Pfr. Christoph Jungen (Mail oder Telefon 031 931 40 50)